++

Donnerstag, den 21. September 2017


bremer kriminal theater: Conor McPherson »Der gute Dieb «


Willkommen zum irischen Theaterabend mit Live-Musik und Whiskey-Verkostung, die gegen Aufpreis buchbar ist. Auch für einen kleinen Ganoven kann das Leben hart sein. Erst hat ihm der Boss die Braut ausgespannt, und dann läuft auch noch ein ganz normaler Auftrag aus dem Ruder. Eigentlich sollte er nur den Geschäftsmann Mitchell einschüchtern, damit die ausbleibenden Schutzgeldzahlungen wieder wie gewohnt fließen. Doch leider war Mitchell vorgewarnt, und so erwarten den kleinen Ganoven zwei professionelle Bodyguards. »Der gute Dieb« ist ein Stück über Träume, die nicht in Erfüllung gehen, und über Albträume, die leider genau das tun. 

 

++ Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a, 28219 Bremen, Eintritt: 15,00 €, ermäßigt 12,00 € oder Vorverkauf unter Telefon 0421 / 16 69 17 58 und bei Nordwest-Ticket unter www.nordwest-ticket.de oder Telefon 0421 / 36 36 36, www.bremer-kriminal-theater.de