Schulveranstaltung


Henning Lühr liest für GrundschülerInnen | bremer kriminal theater


An diesem Vormittag findet im bremer kriminal theater eine Krimi-Lesung mit Henning Lühr für Grundschülerinnen und Grundschüler statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben – als Publikum sind Menschen aller Altersgruppen willkommen.  

 

Henning Lühr, geboren 1950, amtierte als Staatsrat beim Senator für Finanzen. Seit 2021 ist er Honorarprofessor an der Hochschule Bremen und Rechtsanwalt in Bremen. Lühr hat Internationale Kochbücher u.a. mit „urdeutschen“ Gemüsesorten, die aber nicht aus Deutschland stammen, veröffentlicht: Grünkohl (Äthiopien), Spargel (Peru) und Kartoffeln (Südamerika) Der Reinerlös seiner Bücher wurde u. a. für das Kinder- und Jugendatelier im Atelierhaus Roter Hahn in Bremen-Gröpelingen und Refugio Bremen gespendet. 

 

Der Termin wird noch bekannt gegeben

Eine kostenlose Veranstaltung für Schulklassen.

Anmeldung beim b.k.t. bitte unter mail@b-k-t.eu oder

per T. 01669 1758 Di-Fr 15-18h

Straßenbahn 2+10, Haltestelle Gustavstraße, 15 Min. Fußweg

bremer kriminal theater, Theodorstr. 13a, 28219 Bremen

 

PrimeTime – CrimeTime in Kooperation mit dem bremer kriminal theater

Henning Lühr
Henning Lühr